Gestalte deinen Online-Kurs


 

Du möchtest mehr von zu Hause aus arbeiten?

 

Du hast ein Herzensthema, das du unter die Menschen bringen willst?

 

Du möchtest dir einen Zusatzverdienst aufbauen oder ausprobieren, ob die Selbständigkeit etwas für dich ist?

 

Aber du hast keine Ahnung, wie du loslegen kannst?

Hallo, ich bin Dr. Claudia Langosch und ich beschäftige mich schon seit 2007 mit dem faszinierenden Thema e-Learning. Seitdem habe ich viele Kurse selbst gehalten, komplexe E-Learning-Programme konzipiert, meine eigene Online-Lernplattform aufgebaut und andere Menschen als e-Trainer ausgebildet. Und jetzt habe ich eine Challenge konzipierst, mit der auch du mit deinem eigenen Online-Kurs durchstarten kannst. Du siehst also: mit mir hast du eine der führenden Expertinnen Deutschlands an deiner Seite.

Melde dich jetzt zu meiner kostenlosen E-Mail-Challenge an!


Du erhältst insgesamt fünf Aufgaben, mit denen du sofort starten kannst, deinen Traum vom eigenen Online-Kurs umzusetzen.

Außerdem erhältst du exklusiven Zugang zur E-Mail-Challenge Community bei Rhetorik+ U! Hier kannst du deine Challenge noch vertiefen, indem du dich mit anderen austauschst oder dich inspirieren lässt. 

 

Und das Beste daran: das ganze kostet dich absolut nichts! Sei dabei und melde dich bis 04.08.2020 an. Am 05.08.2020 geht es dann los!

Inhalte der Challenge

30 Tage

5 Mails

1 Community 

 

Los gehts am 05.08.2020!

 

Du wirst am Ende der Challenge

  • mehr Klarheit über dein Thema und deine Expertise haben,
  • wissen, wie deine Konkurrenz aussieht,
  • deine Kunden näher kennen,
  • Ideen für das Marketingkonzept deines Kurses haben.