Kostenlose Webinare


Um euch zum Webinar anzumelden, müsst ihr nichts weiter tun, als das Produkt mit dem gewünschten Datum in euren Warenkorb zu legen und auszuchecken - es kostet euch nichts. Die Informationen zum Login bekommt ihr dann per Mail zugesandt. Ihr benötigt für die Teilnahme am Webinar einen Computer oder ein Tablett und eine Internetverbindung.

Ein neues Leben

In diesem Webinar zeige ich euch 3 Methoden, mit denen ihr herausfinden könnt, was ihr wirklich im Leben machen wollt. Die Methoden wende ich selbst in meinem Leben an und bin von ihnen überzeugt. Außerdem zeige ich euch die Rhetorik+ Coaching Cloud und beantworte eure Fragen. Das Webinar dauert ca. 45 Minuten.

 

Inhalte

  • Die Rhetorik+ Coaching Cloud
  • 3 Methoden, um herauszufinden, was ich wirklich will
  • Beantwortung offener Fragen

 

0,00 €

  • verfügbar

Schaut auch gern bei meinem Youtube-Kanal vorbei, dort veröffentliche ich regelmäßig neue Videos.