Rhetorik+ IKAROS


In Ihrem Unternehmen kommt eine Aufgabe mehrmals in dieselbe Abteilung zurück?

 

Früher haben sich alle Mitarbeiter gut verstanden, aber das ist in letzter Zeit nicht mehr so?

 

 

 

In Ihrem Unternehmen gibt es eine hohe Krankenquote?

 

 

 

Früher haben alle Abteilungen gut zusammengearbeitet, aber in letzter Zeit häufen sich die Fehler?

Wenn ein Unternehmen mit seinen Produkten Erfolg hat, werden Abteilungen erweitert oder neu gegründet, neue Mitarbeiter eingestellt und und der Standort vergrößert – kurz gesagt, das Unternehmen wächst.

 

Doch auf einmal kommt ein Punkt, an dem scheinbar alles schwerer wird. An dem Sie über Situationen stolpern, die früher kein Problem waren. An dem alles anders ist, aber keiner genau weiß, was sich verändert hat.

Zahlen und Excel-Tabellen helfen an dieser Stelle meist nicht weiter, da sie nicht den eigentlichen Wert der Firma abbilden: die Mitarbeiter.

 

Ihre Kooperation oder Konkurrenz, ihre Motivation oder Frustration, ihre Gedanken und Gefühle entscheiden maßgeblich über den Erfolg Ihres Unternehmens, die Qualität Ihrer Produkte und nicht zuletzt die alltägliche Zusammenarbeit.

Vereinbaren Sie einen telefonischen Beratungstermin und finden Sie heraus, was Rhetorik+ IKAROS in Ihrem Unternehmen tun kann.