Online Rhetorik Kurs


Du hast mein Video bei Facebook oder Instagram gesehen und willst mehr über den Online-Rhetorik-Kurs wissen? Auf dieser Seite erfährst du, wie du dich anmelden kannst und welche Programme es gibt.


Der ausgezeichnete Rhetorikkurs für deinen Online-Lernerfolg!

Online Rhetorik Kurs, Online Rhetorik, Rhetorik Online Kurs, Rhetorik Web Based Training

Programme

Rhetorik-Kurs "Jeder kann reden"

Dieses Programm ist vor allem für (Wieder)Einsteiger geeignet, die noch nicht viel Redeerfahrung gesammelt haben. Du lernst Schritt für Schritt, wie du eine Rede oder einen Vortrag systematisch vorbereitest.

Programm "Besiege dein Lampenfieber"

Dieses Programm ist speziell für Menschen, die stark unter ihrem Lampenfieber bzw. ihrer Redeangst leiden. 


Wähle dein Wunschpaket

Für wen geeignet?

Du lernst am liebsten für dich selbst und benötigst keine weitere Unterstützung durch Live-Chats oder Coachings? Du möchtest flexibel lernen und nur die Module bezahlen, die du tatsächlich nutzt? Du möchtest dir dein eigenen Programm zusammenstellen? Dann ist das Basis-Paket genau das richtige für dich.

Wenn du dich gratis registrierst erhältst du sofort Zugang zu Rhetorik+ U!. Du bezahlst nur die Module, die du bearbeiten willst. Ein kostenloses Testmodul ist direkt für dich freigeschaltet. Die Module kosten ab 29,90 Euro.

Für wen geeignet?

Du möchtest in deinem Lernprozess durch Live-Chats oder Online-Coachings direkt unterstützt werden? Dann ist das Einsteiger- oder das Intensiv-Paket genau das richtige für dich. Mit den Programmen wirst du in einem Zeitraum von 6 Wochen bis 3 Monaten (je nach gewähltem Programm) direkt von mir unterstützt. Um mehr zu erfahren, vereinbare einfach einen kostenlosen telefonischen Strategietermin mit mir, indem du oben auf den Link klickst. Du kannst mir direkt erzählen, was dein Ziel ist und wir finden das passende Angebot für dich.