Professionelle Telefonie


Sie wollen den richtigen Ton bei Ihren Kunden treffen?

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Professionelle Telefonie für Ihr Unternehmen / Photo by Alexander Andrews on Unsplash

Sie wollen, dass Ihre Empfangsmitarbeiter professionell arbeiten?

Sie wollen Ihre Unternehmenswerte hörbar machen?

Professionelle telefonische Kundenbetreuung

Ob in der Kundenbetreuung, am Empfang Ihrer Firma oder im Vertrieb - das Telefon ist aus unserer Arbeitsumgebung nicht mehr wegzudenken. Doch oft sind beide Seiten bei einem Telefonat unzufrieden - Kunden und Mitarbeiter. Dies wirkt sich langfristig auf die Leistungsfähigkeit, den Umsatz und das Image Ihres Unternehmens aus.

 

Mit Schulungen zur professionellen Telefonie heben Sie die Standards und sorgen für mehr Zufriedenheit, größere Kundenbindung und höheren Umsatz.

 

Damit gewinnen alle: Kunden, Mitarbeiter und Ihr Unternehmen. 

Meine Kompetenz für Ihren Erfolg!

Als Studentin habe ich selbst an mehreren Hotlines im In- und Outbound gearbeitet und kenne den Beruf des telefonischen Kundenbetreuers sehr gut.

 

Als Trainerin betreue ich kleine und mittelständische bis großen Unternehmen in allen Fragen der Kundenkommunikation, kenne die Anforderungen von Kunden und Unternehmen und bin Ihre ideale Ansprechpartnerin für professionelle Telefonie.

Ihre Situation

  • Sie haben ein telefonisches Kundenservicecenter und wollen Ihre Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen bringen
  • Sie bauen ein telefonisches Kundenservicecenter auf und benötigen Unterstützung
  • Sie haben ein telefonisches Kundenservicecenter und Ihre Kunden sind unzufrieden
  • Sie wollen die Mitarbeiter Ihres Empfangs schulen
  • Sie wollen andere Mitarbeiter schulen, die direkten Kundenkontakt haben, zum Beispiel Key Account Manager

Mögliche Inhalte

Alle Themen werden grundsätzlich auf Ihre Situation angepasst.

 

  • Grundlagen der Telefonkommunikation
  • Professioneller Empfang
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • weiterführende Techniken zur Gesprächsführung und effizienten Telefonie
  • Beschwerdemanagement
  • Vertrieb

Weitere Themen nach Absprache möglich.