True B U!

Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Selbständige, (Nachwuchs-) Führungskräfte und Gründer


Für ein authentisches Leben und Arbeiten

Du hast dein eigenes Business oder willst dir eins aufbauen? Aber du hast nicht den Erfolg, den du dir wünschst oder machst immer wieder denselben Fehler?

Du arbeitest als Führungskraft oder strebst diesen Karriereschritt an? Nach außen hin hast du Erfolg, aber innerlich fühlst du dich unzufrieden oder überfordert?

Du möchtest einen Arbeitsalltag, der wirklich zu dir passt? Du möchtest aussteigen aus dem Hamsterrad der 1000 Dinge, die heute zu erledigen sind? Oder du arbeitest nicht an den Aufgaben, die du eigentlich erledigen solltest, sondern lenkst dich mit unwichtigen Dingen ab?

Nimm am Quiz im interaktiven Video teil und finde heraus, welche 3 Dinge du brauchst, um deinen beruflichen Traum zu leben und so zu arbeiten, wie du möchtest!

True B U! steht für True Business You. Ich habe all meine Berufserfahrung und meine wissenschaftliche Expertise in diesem Programm zusammengetragen, um dich zu unterstützen.

 

Denn ich bin überzeugt, dass jeder es verdient hat, sein volles Potenzial zu nutzen und das Leben seiner Träume zu führen. Werde die Person, die du wirklich bist und lebe das Leben, das genau zu dir passt.

 

Der Fokus liegt dabei nicht auf Theorien und Modellen (die dienen nur zur Unterstützung), sondern auf einem nachvollziehbaren Prozess, der Ergebnisse bringt. 

 

Nutze dein volles Potenzial

Bring deine Energie an die richtigen Stellen

Entwickle gezielt deine Fähigkeiten

Werde dir deiner Stärken bewusst

Lege Selbstzweifel ab

 

Werde der, der du bist!
Werde der, der du bist!

Werde …

 

  • ein organisierter Selbständiger,
  • eine souveräne Rednerin,
  • eine bessere Managerin,
  • ein überzeugender Gründer,

                 oder alles zusammen!

Du bist unzufrieden mit deiner momentanen Situation? Du willst in deinem täglichen Arbeitsleben stressfreier arbeiten? Du denkst, dass es noch mehr geben könnte?

 

Dann vereinbare einen Termin zum gemeinsamen Brainstorming mit mir! Lass uns darüber reden, welche Stärken du noch nicht nutzt und welche Entwicklungsschritte du gehen könntest.